Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Thomas (Montag, 11 Dezember 2017 18:22)

    Hallo Crispin, schöne Seite. Dein Interesse für Röhrenradios kenne ich gar nicht von Dir, Deine Mopeds und Motorräder allerdings schon. Ist ja auch ein tolles Hobby, freu mich schon auf weitere Ausfahrten 2018.
    Es grüßt Dich Thomas der Vogtländer.

  • #6

    Heiner (Donnerstag, 23 Juni 2016 07:22)

    Hallo Crispin,
    schöne Seite, schöne Hobbies (eins teilen wir).
    Prima Ideen bei den Schnitzarbeiten.
    Viele Grüße aus der Altmark!
    Heiner (Awojuenger)

  • #5

    Robin (Donnerstag, 05 Februar 2015 07:33)

    Nette Homepage die du da hast. Nur schade das keiner was einträgt.

    Wie wäre es mit nem Linktausch.

    Schöne Grüße aus Dülken vom Niederrhein

    Robin

  • #4

    Eckart Sachse (Montag, 02 April 2012 17:19)

    Ja hallo und Gästebucheintrag ist erfolgt. In der Jugend konnt ich kein Mopped haben, jetzt steht der ganze Keller voll
    Simson. Die,der Stradivari aus Rochlitz ist geil ich hab einen
    Rossini aus Hartmannsdorf
    Grüße Eckart

  • #3

    Theo Nugenau (Samstag, 03 März 2012 22:35)

    Hallo Crispin,
    schöne Seite!
    Besonders gefallen mir deine Schnitzereien und die Mopeds! Mach weiter so!

  • #2

    Tobias Glöckner (Samstag, 17 Dezember 2011 18:46)

    Hallo, hier ist GT 82 aus dem DDR Mopedforum. Du warst doch der HAuptorganisator beim UT5, der so viel "spaß" mit meinen naja zu diesem Zeitpunkt recht unzuverlässigen Fahrzeugen hatte. Du wohnst ja bei mir genau um die Ecke (komme aus Aue). Und durch Crinitzberg bin ich schon mit diversen Fahrzeugen gefahren. Ist eine meiner Lieblingsmopedfahrgebieten. Schöne Seite und schöne Bilder von ebenfalls schönen Fahrzeugen. Interessant finde ich auch dein Rundfunkhobby. Bei mir in der Physio (siehe HTTP oben) habe ich auch diverse Röhrenradiovarianten. Klingen einfach um Welten besser wie die modernen Dinger.
    Wenn du Lust hasst können wir uns ja uns mal zu einer kleinen Außfahrt o.ä. treffen.

  • #1

    Uwe Just (Sonntag, 06 Februar 2011 21:46)

    Feine Moped`s!!!
    Der Originalzustand ist beachtenswert!!!
    Hat mir gut gefallen,Restauration mit Blick fürs
    Detail.
    Mich findest du im VZ oder WKW (auch paar fotos)
    Halt den Gummi auf der Stasse & Gruß Uwe